Aktuelles

Unsere letzte Versammlung hat am 22. Januar 2021 satzungsgemäß stattgefunden. Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Einschränkungen war eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Versammlung fand im Sitzungssaal der Gemeindekanzlei statt unter Beachtung der gesetzlichen Hygienemaßnahmen. Die Anwesenden haben sowohl die Jahresrechnung genehmigt als auch die Vorstandschaft entlastet. 

 

Fact & Figures 

  • bei der NBH Oberpframmern engagieren sich aktuell 44 Mitglieder*innen

  • in 2020 wurden insgesamt 266 Arbeitsstunden geleistet und 1610 Kilometer zurückgelegt - Corona-bedingt fallen die Zahlen deutlich geringer aus als in den Jahren zuvor 

Allen 44 aktiven Mitwirkenden danken wir für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr! Die NBH wird auch Fahrten zu Impfterminen durchführen - unser Bürgermeister Andreas Lutz wird auch in der Presse darauf hinweisen. Daher freuen wir uns über weitere Helfer*innen, die uns bei den Fahrten unterstützen. Ein Anruf bei Annette Bayer Tel. 2455 genügt! 

 

Der Verein bedankt sich sehr herzlich für die erhaltenen Spenden. 

Auch in 2021 begrüßen wir jede tatkräftige Unterstützung und neue Mitgliederinnen und Mitglieder! Wir freuen uns natürlich auch über jede monetäre Zuwendung! DANKE im Voraus!

 

Kontakt der Nachbarschaftshilfe Oberpframmern

Jegliche Kontaktaufnahme bitte telefonisch unter 

+49 08093 2455 +49 08093 2455

 

Annette Bayer freut sich auf Ihren Anruf!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Bayer